Die EHL AG wurde auch in diesem Jahr wieder durch ein Verbraucherrating ausgezeichnet: „Deutschlands Beste rund ums Haus 2021“. In der Abstimmung von Focus Money überzeugte der Betonsteinhersteller in der Kategorie „Pflastersteine/Terrassenplatten“ mit einer überdurchschnittlichen Zufriedenheit im Vergleich zu Mitbewerbern aus der Branche.
Studie „Rund ums Haus – Deutschlands Beste“
Auf der Suche nach „Deutschlands Besten“ organisierte Focus Money gemeinsam mit der Forschungsagentur ServiceValue eine unabhängige Verbraucherumfrage, um die Zufriedenheit mit Unternehmen für Produkte rund ums Haus zu messen. Dieses Jahr war das Urteil von 106.872 Verbrauchern deutlich: die Erfahrungen mit der EHL AG in den vergangenen 36 Monaten waren mehr als zufriedenstellend – und unter den Top acht Anbietern sogar besser als der Durchschnitt.
Focus Money und ServiceValue
Focus Money, das Wirtschaftsmagazin von Focus, hat sich auf Finanz- und Wirtschaftsthemen spezialisiert und veröffentlicht im wöchentlichen Turnus neue Artikel. Mit dem Rating „Rund ums Haus“ gibt sie Verbrauchern die Möglichkeit, sich ein besseres Bild zu den Unternehmen der Bau- und Gartenbranche aus Kundensicht zu machen.
Als unabhängige Marktforschungsagentur arbeitet die ServiceValue mit renommierten Nachrichten- und Testmagazinen zusammen. Ihre Umfragen machen Verbraucherstimmen sichtbar und bieten so eine Grundlage für die Entscheidungen von morgen.
EHL AG
Die EHL AG als deutschlandweit etablierter Betonsteinhersteller für den Garten- und Landschaftsbau arbeitet täglich daran, jedem in Deutschland einen Traumgarten zu ermöglichen. Die Kombination aus mehr als 45 Jahren Erfahrung, hochwertigen Produkten, einem unübertreffbaren Preis-Leistungs-Verhältnis und dem richtigen Service machen das Unternehmen bei Haus- und Gartenbesitzern zu den beliebtesten Marken Deutschlands.
Mehr Informationen zur Auszeichnung finden Sie auf der Website zu Rund ums Haus.