EHL Azubi-Offensive 2018

Du hast Lust einen Einblick in das Ausbildungsangebot der EHL AG zu bekommen? Dann bist du bei uns richtig!

Hier erfährst Du mehr über Deinen Wunschberuf und über den Einstieg bei uns als Auszubildende/Auszubildender. Auf den einzelnen Seiten hast Du die Möglichkeit alles rund um eine Ausbildung bei der EHL AG zu erfahren. Wir beantworten Dir Fragen wie: Wer sind wir? Welche Ausbildungsberufe bieten wir in welchen Werken eigentlich an? Wie verläuft eine Bewerbungsphase? Oder aber auch: Was erwartet Dich in Deiner Ausbildungszeit? Mit diesen Informationen erhältst Du einen umfangreichen Einblick. Und solltest Du darüber hinaus noch Fragen haben, so stehen Dir jederzeit Ansprechpartner zur Verfügung, die Dir gerne weiterhelfen werden.

Wir bieten jedes Jahr an mehreren Standorten Ausbildungsplätze an. Wo wir 2019 ausbilden erfährst Du bei den jeweiligen Ausbildungsberufen. Im kaufmännischen Bereich bieten wir Dir eine Ausbildung

zum Industriekaufmann (m/w), im gewerblichen Bereich zum Mechatroniker(m/w) und zum Maschinen – und Anlagenbediener (m/w) an. Darüber hinaus kannst Du bei uns natürlich auch ein duales Studiums absolvieren

Mit rund 28 Baustoffwerken in Deutschland zählen wir zu den führenden Unternehmen der betonverarbeitenden Industrie in Deutschland. Unser Produktportfolio umfasst Betonpflastersteine, Betonplatten und zahlreiche Betonbauteile für Straßen, Plätze, Garten und Landschaft. Der hohe technische Standard und die ständigen Neu- und Weiterentwicklungen garantieren ein optimales, modernes Produktionsprogramm, fortschrittlich in Produktdesign und Kombinationsfähigkeit. Unser spezifsches technisches Know-how, die Innovationskraft und die Qualität unserer Produkte verschaffen uns eine ausgezeichnete Marktposition.

Bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!