Stein im Brett Award

23.04.2018

Wer hat bei seinen Kunden einen „Stein im Brett“? Dies herauszufinden ist das Ziel der Marktforschung, die dem Award zugrunde liegt. Denn nur wer durch seine Leistungen im Handwerk „was gut hat“ und sich große Sympathien und Vertrauen erarbeiteten konnte, kommt für diese Auszeichnung in Frage.

Die "härteste Jury"- das Baugewerbe hat entschieden:

Die EHL AG ist Sieger 2018 in der Kategorie "Aussenanlagen und Pflasterungen".

Ein Preis, der so ist wie seine Jury: echt, handfest und wertvoll. Ein Beweis, dem Wettbewerb eine Nasenlänge voraus zu sein. Eine Auszeichnung, die begeisternde Leistung sichtbar macht. Das alles vereint der Stein im Brett Award.

Seit 1957 ist ibau der starke Partner des Handwerks. 2017 verlieh er im Namen der Fachunternehmer zum ersten Mal einen Preis für die besten Hersteller und Marken der Bauindustrie. Insgesamt 297 Hersteller wurden durch das Fachhandwerk in 26 Produktkategorien bewertet. Der Award ehrt nun in jedem Jahr diejenigen Hersteller und Marken, die sich in ihrer Kategorie besonders auszeichnen konnten.

Heute wurde der ibau "Stein im Brett"-Award in Kruft überreicht. Die Auszeichnung ist für das gesamte EHL-Team Motivation, die Qualität und die Möglichkeit, nahezu alle gewünschten Designansprüche anbieten zu können, bei jedem Bauprojekt erneut unter Beweis zu stellen. Wir sagen Danke für die Auszeichnung! Mehr Infos auch unter www.steinimbrett.de

Thomas Strobel

t.strobel@ehl.de