EHL Team / 12.11.2020

Jürgen Becker Bau wird das dritte EHL Garten-Genie 2020

Diese individuelle Einfahrt mit unserem Citypflaster, Flair Palisaden, City-Rabatten und einer Flair Treppenanlage als Sonderanfertigungen macht Jürgen Becker zum dritten Gewinner unseres „EHL Garten-Genie“ Projektwettbewerbs.


EHL Garten-Genie Gewinner 3

Das macht das Gewinnerobjekt aus

Eine Treppenanlage in Sonderanfertigung, schmale Palisaden statt Mauersteinen, der geschickte Ausgleich von Höhenunterschieden und die perfekte Passform und Farbabstimmung aller Elemente sind kennzeichnend für dieses Ausnahmeprojekt.

EHL Garten-Genie Einfahrt Gewinner

Kurzbeschreibung des Projekts

So harmonisch wie diese Zufahrt zur Garage entlang der Hauseingangstür mit den integrierten Pflanzbeeten aussieht, lässt sich die aufwändige Gestaltung gar nicht erahnen.

„Die verschiedenen Höhen und die extrem schmale Form der Zufahrt waren sehr anspruchsvoll. Auch dank der Maßanfertigung und der Produktberatung von EHL hat alles gepasst. Die Farben waren perfekt aufeinander abgestimmt und die Garagen, Fenster und Türen passten am Ende genau rein.“, beschreibt Jürgen Becker, Geschäftsführer von Jürgen Becker Bau, die Herausforderungen des Projekts.

Auch von der Abstimmung und Qualität der speziell angefertigten Stufenanlage ist der Tiefbauspezialist überzeugt: „Die Maßanfertigung und besonders die Oberflächenqualität der Treppenanlage ist sehr gut! Die technische Zeichnung von EHL anhand meiner Maßvorgaben war dafür eine gute Grundlage - auch für meine Kundin.“.

Der Unternehmer ist zurecht stolz: „Vom Gespräch über die Beratung der Produkte bis hin zum Endergebnis hat alles gestimmt. Die Kundin findet ihre Einfahrt noch besser als erwartet und ist mehr als zufrieden – das ist für mich immer das Wichtigste.“

Juergen Becker Bau

Das EHL Garten-Genie – wer steckt hinter dem Gewinner?

Als mittelständisches Unternehmen mit 4 Angestellten hat sich Jürgen Becker im Umkreis von Bernburg einen Namen als Tiefbauunternehmen gemacht, das sich auf die Gestaltung von Oberflächen spezialisiert.

Neben der Sanierung von Wohnblöcken für die Wohnungsgenossenschaft in Bernburg und anderen Großprojekten im öffentlichen Bereich bekommt er dank seines guten Rufs auch häufig Anfragen zu den Außenanlagen von Eigenheimen.

Der Unternehmer ist schon seit 35 Jahren in der Branche tätig und macht seine Arbeit aus Leidenschaft: „Gerade bei anspruchsvollen Sachen bin ich gerne mit auf der Baustelle, um sicherzugehen, dass wir unseren hohen Qualitätsstandard einhalten. Daher bin ich umso glücklicher mich jederzeit auf meine gut geschulten, erfahrenen Mitarbeiter verlassen zu können. So eine Leistung ist nur mit einem starken, hochmotivierten Team möglich!“

Juergen Becker Bau Sprinter

Kontaktdaten

Jürgen Becker Bau

Jürgen Becker

Bullenstedt 36

06408 Ilberstedt

Website: www.juergenbeckerbau.de