0
Warenkorb
0
Merkliste

NürnbergMesse sagt GaLaBau 2020 ab

16-06-2020

Die NürnbergMesse sagt die GaLaBau 2020 ab. Die deutschlandweit bekannte Messe für Themen rund um den Garten- und Landschaftsbau hätte vom 16. bis 19. September 2020 auf der Messe Nürnberg stattfinden sollen. Jetzt wurde die Großveranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. So wird auch EHL dieses Jahr nicht auf der NürnbergMesse ausstellen.


Neben einer digitalen Alternativ-Planung für den direkten Austausch mit Experten aus der Branche laufen bereits die Vorbereitungen für die nächste Ausgabe der GaLaBau vom 14. Bis 17. September 2022.


Auch EHL schätzt die besondere Art der interaktiven Kommunikation kombiniert mit Live-Demonstrationen einer Messe. So arbeitet der Betonsteinhersteller schon an einer Alternative für diesen fachkundigen Austausch für seine Kunden. Nähere Informationen dazu folgen in Kürze.

Angehängte Bilder und Dokumente

GaLaBau Messe 2020 abgesagt

GaLaBau 2020 abgesagt